Wir produzieren zugeschnittenen Video Content für die Arbeitsmarktkommunikation
Hiermit helfen wir Ihnen in Ihrer Funktion als bspw. Recruiter, Employer Brand Manager oder Recruiting Marketer. Jeden Tag stehen Sie vor Herausforderungen, für die Sie einen geeigneten Partner benötigen, um Ihre Ideen austauschen und gut zusammenarbeiten zu können. Ja sagen, bedeutet es auch wirklich umzusetzen. Auch mit einem kleinen Budget haben wir die passende Lösung. Vielleicht sind Sie aber auch auf der Suche nach einer kreativen Lösung mit einem größeren Budget, die Ihre Recruitment-Strategie und Arbeitgebermarke auf ein höheres Niveau bringt. Lassen Sie uns nicht um den heißen Brei reden, gute und kreative Talente zu finden ist schwierig. Genauso schwierig ist es intern die Bedeutung des Employer Branding zu verdeutlichen. Da Sie es mit all diesen Herausforderungen bereits schwer genug haben, konzentrieren wir uns darauf, wie wir Ihre Bedürfnisse in inspirierenden, praktischen und vor allem anwendbaren Videocontent umsetzen können. Content, mit denen sich Ihre Zielgruppe und Ihre Stakeholder identifizieren können.
Videoarten
Den richtigen Kandidaten zu finden ist ein langer Prozess. Wir produzieren Video’s für jeden Schritt innerhalb der Employee Journey.
Unser Vorgehen
Zusammen ansprechenden und effektiven Videocontent produzieren mit einem kompetenten Partner.
Portfolio
Ein Überblick über die Arbeit, die wir in den letzten Jahren für unsere Kunden erstellt haben.
arbeitsweise
Der passende (Video-)Content für jeden einzelnen Schritt in Ihrer Employee Journey.
Bewusstsein/Touch
Wofür steht Ihr Unternehmen? (Jemanden triggern, den ersten Impuls geben, inspirieren, Neugier der Zielgruppe wecken.)
Interesse/Tell
Warum passt Ihr Unternehmen gut zur Zielgruppe? (Zeigen Sie spezifische Inhalten, die für die Zielgruppe relevant sind.)
Verlangen
Was hat Ihr Unternehmen zu bieten? Weswegen wollen die Kandidaten die Stelle/den Job? (Was ist für sie drin?)
Handlung/Sell
Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Zielgruppe bei Ihnen bewirbt! (Schwerpunkt: Conversion)
01Preboarding
Bleiben Sie zwischen der Vertragsunterzeichnung und dem ersten Arbeitstag mit neuen Mitarbeitern in Kontakt.
02Onboarding
Sorgen Sie dafür, dass neue Mitarbeiter die erforderlichen Informationen zu versch. Kompetenzen und über Ihre Unternehmenskultur erhalten.
03Development
Geben Sie den Mitarbeitern die Möglichkeit, sich innerhalb ihrer Rolle und innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.
04Offboarding
Je größer die positiven Auswirkungen des Offboarding-Prozesses, desto größer ist die Botschafterrolle des ehemaligen Kollegen.
Auch Ihre Arbeitgebermarke in Szene setzen?
Kontaktieren Sie uns gerne. Wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.